Aus Bildern ein Video erstellen

Ja, hab es vorhin auch noch raus bekommen ;) Was ich auch noch versucht hatte war Splice, was ich nach 2 Minuten testen schon besser finde als iMovie. Geht alles irgendwie lockerer von der Hand mit der App...

Würde mir übrigens auch Bilder gerne länger angucken, aber ich habe eine vorgeschriebene Maximallänge von zwei Liedern, was die Anzeigedauer auf 1,3 fps beschränkt... Als Mitdreißiger finde ich das allerdings auch beknackt
 
Ja, hab es vorhin auch noch raus bekommen ;) Was ich auch noch versucht hatte war Splice, was ich nach 2 Minuten testen schon besser finde als iMovie. Geht alles irgendwie lockerer von der Hand mit der App...

Würde mir übrigens auch Bilder gerne länger angucken, aber ich habe eine vorgeschriebene Maximallänge von zwei Liedern, was die Anzeigedauer auf 1,3 fps beschränkt... Als Mitdreißiger finde ich das allerdings auch beknackt
Zeige das fertige Video der Dame und frage sie, ob sie das ernst meint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcane und WirbelFCM
Ja, ich denke doch das da ein Einlenken kommen wird, denn 1,3 fps sind wohlgemerkt ohne Überblendungen.

Ist halt dieses typische "hier hast du das und das - mach mal"...
 
Ja, ich denke doch das da ein Einlenken kommen wird, denn 1,3 fps sind wohlgemerkt ohne Überblendungen.

Ist halt dieses typische "hier hast du das und das - mach mal"...
Ich halte 10 Sekunden pro Bild für das Minimum, mit Überblendungen noch länger. Die Dame hat vermutlich keine blassen Schimmer davon, was sie da will. Daher muss sie das Ergebnis sehen, um es zu merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Zurück
Oben Unten