Aus Bilder ein Video machen

kana

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich müchte einige Bilder zu einem Film zusammenschneiden, doch die meisten Programme können nur ein Bild am gazen Bildschirm einfügen.
Was ich möchte ist ein Programme wo man die Bilder in einer beliebigen Größen irgend wo im Film hinsetzen kann, eventuell mit Ein- und Ausblendanimationen (MS-Powerpoint like).

MfG Kana
 
iMovie ist toll aber ich kann die Bilder nur vergrößer aber nicht verkleinern.
Und zweitens kann ich immer nur 1 Bild einblenden, ich möchte aber mehr einbleden könne.
 
finalcutpro, vermutlich auch finalcutexpress, motion, after effects und viele weitere programme sind dazu in der lage.

gruss, iheiko
 
Keynote.

ww
 
kopfkratz in iMovie kannste doch soviel Bilder Einblenden wie du willst
 
kana schrieb:
Hallo Leute

Ich müchte einige Bilder zu einem Film zusammenschneiden, doch die meisten Programme können nur ein Bild am gazen Bildschirm einfügen.
Was ich möchte ist ein Programme wo man die Bilder in einer beliebigen Größen irgend wo im Film hinsetzen kann, eventuell mit Ein- und Ausblendanimationen (MS-Powerpoint like).

MfG Kana

Hallo
schau Dir doch mal "Photo to Movie" an;
kann alles, was Du suchst. Kostet halt ein paar Euronen; es gibt aber eine Demo!
Link: http://www.lqgraphics.com/software/phototomovieoverview.php

greetz
 
"Photo to Movie" ist nicht schlecht.
Kann aber auf den ersten Blick nur in Photos ineinzoomen.
was ich möchte ist mehrere Pfotos nebeneinander (auch schräg) platzieren
Und außerdem kann ich nur 2 Photos gleichzeitig einfügen.
 
und warum nich after effects, flash, finalcut... und und und? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten