iPhone Aurora Feint Problem

addictive

addictive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich verzweifle gerade am Magicbook Black Nothingness, wäre jemand so lieb und würde mir die Lösung posten?

Ich habe sie im Netz gefunden, verstehe sie aber, ehrlich gesagt, nicht:

Here's your answer for those who can't get it. Bottom blue marble left. Bottom green marble left. Top red marble right. Now you owe me one.

Vielleicht kann es mir ja jemand erklären, übersetzen konnte ich es selbst, weiß allerdings nicht, welche blaue, grüne und rote Kugel gemeint ist.

Gruß,

Oliver
 
Mach dir am besten ein paar Schnipsel aus Papier und probier damit die Lösung nachzubauen. Das klappt ganz gut. :)
 
Mach dir am besten ein paar Schnipsel aus Papier und probier damit die Lösung nachzubauen. Das klappt ganz gut. :)

Ähem..danke....aber dieser Weg erscheint mir ein bisschen zu aufwendig! ;)
 
die unterste blaue (nicht lila) kugel nach links. dann die unterste grüne nach links. die oberste rote nach rechts. jetzt schuldest du mir was :)

Bin daran auch fast verzweifelt, dank deiner lösung hab ichs jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: addictive
die unterste blaue (nicht lila) kugel nach links. dann die unterste grüne nach links. die oberste rote nach rechts. jetzt schuldest du mir was :)

Bin daran auch fast verzweifelt, dank deiner lösung hab ichs jetzt.

Super, danke!
:)

Ich konnte blau und lila farblich nicht unterscheiden, jetzt passt es!
 
weiss jemand die lösung für fall rain???
danke

ah, habs gefunden, (den oberen blauen 2 nach rechts...)
oh mann bin ich blöd...
 
Zurück
Oben Unten