Aufzählung in InDesign

N

natalia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie füge ich in InDesign einen fetten (!) Punkt und wie einen hochgestellten Punkt als Aufführungszeichen ein? Unter Glyphen (Schrift: FF Scala Sans) finde ich es leider nicht.
 
Hängt natürlich von der Schriftart ab. :noplan:
Was meistens geht: Rechtsklick, Sonderzeichen einfügen.
 
Den hochgestellten Punkt als Anführungszeichen bekommst du mit alt + ü.
Den fetten Punkt als Satzzeichen bzw. Satzende würde ich markieren und dann bei FF Scala Sans den „Bold“ Schnitt nehmen. Wenn du ihn oft brauchst in der Zeichenpalette als Favorit anlegen oder kopieren und einfügen.
 
Den hochgestellten Punkt als Anführungszeichen bekommst du mit alt + ü.
Den fetten Punkt als Satzzeichen bzw. Satzende würde ich markieren und dann bei FF Scala Sans den „Bold“ Schnitt nehmen. Wenn du ihn oft brauchst in der Zeichenpalette als Favorit anlegen oder kopieren und einfügen.

Danke, sehr hilfreich! Hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten