"Aufwachobjekte"?

thewalrus

thewalrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ich meine mich zu erinnern dass es bei OS < X einen Ordner namens "Aufwachobjekte" o.ä. gab, der im Systemordner lag. Dort konnte man Aliase auf Programme hineinlegen, die ausgeführt wurden sobald der Rechner aus dem Ruhezustand erwachte.

Gibt es sowas auch bei OS X? Ich konnte nichts finden. Auch über die Suche hier nichts
:(
 
Hi

Was ist ein Alias & wie macht man das ,das er programme startet,nach dem aufwachen ?

gruss lenne
 
Aufwachobjekte gab es nicht. Es gab Ausschaltobjekte. Und Startobjekte.
Startobjekte gibt es in OS X im Kontrollfeld Benutzer. Ausschaltobjekte gibt es nicht mehr.
 
Hmm. Ich dachte sowas hätte es unter Classic gegeben. Egal.

Gibt es keine andere Möglichkeit, Programme/Scripte nach dem Aufwachen selbstständig zu starten?
 
Zurück
Oben Unten