aufwachen bei faxeingang

yools

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.05.2004
Beiträge
38
hallo zusammen

ich habe da folgende frage:
wenn ich das pb in den ruhezustand versetze und offen lasse und ein fax kommt rein wacht er schön auf und nimmt ab. geht das auch wenn das pb zugeklappt im schlafmodus ist? bei mir funtzt das nämlich nicht.

danke für eure antworten
 

Electric Monk

Mitglied
Registriert
03.03.2003
Beiträge
338
Nein, wenn es zu ist, ist es zu. Das ist für das PB das Zeichen, dass es jetzt auf keinen Fall aufwachen soll, denn jetzt ist es unterwegs. Wen Du Faxe empfangen willst, dann lass es auf.
 

martin-s

Mitglied
Registriert
12.05.2005
Beiträge
190
wie is das beim mini ? ich fahre meinen mini immer in den ruhezustand und frage mich nun, ob er automatisch aufwacht und das fax annimmt ? jemand schon erfahrungen mit gemacht ?

EDIT :

also mini im ruhezustand und fax an mini senden passiert nix.

gibt es irgendwie die möglichkeit, den mini bei ankommendem fax aufwachen zu lassen und somit das fax zu empfangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joky

Mitglied
Registriert
19.08.2005
Beiträge
53
Das Problem habe ich auch: er machts nicht.
Und das OBWOHL ich eingestellt habe, dass er bei einkommenden Anrufen wach werden soll (Systemeinstellungen, Energiesparen, Optionen)

:-(
 

martin-s

Mitglied
Registriert
12.05.2005
Beiträge
190
und genau das habe ich bei meinem mini umgestellt und siehe da, es geht ! habe schon einige faxe inzwischen erhalten...

also einemal in den faxoptionen und einmal in den energiesparoptionen ds aufwecken aktivieren, dann gehts bei mir !
 
Oben