Aufräumaktion zu Hause - Kennt jemand so ein Kabel?

J

jonny72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
190
Hab grad paar Tage frei und entrümple mal einige Schubladen mit Kleinkrams, Adaptern, Kabeln usw...
Vieles kommt in die Tonne, vieles wird zum Verkauf angeboten.

Jetzt ist da ein Kabel zum Vorschein gekommen, mit dem ich schon mal gar nix anfangen kann. Sieht irgendwie nach Apple aus... mein Imac hängt aber erfolgreich am Strom und scheidet somit aus.

Ich würds ungern wegwerfen und morgen draufkommen dasses für was Brauchbarem war.

Jemand ne Ahnung um welches Kabel es sich hierbei handelt?

http://img706.imageshack.us/img706/6895/imag0058aa.jpg
 
ui, Danke... MagSafe is ja Macbook?

War der Kabel bei meinem weissen Late 2009er MB dabei?
 
ja, kann sein.
 
ui, Danke... MagSafe is ja Macbook?

War der Kabel bei meinem weissen Late 2009er MB dabei?

Wenn Du das Netzteil von Deinem MB anschaust, dann wirst Du feststellen, dass man den Netzsteckeradapter abziehen und dieses Kabel stattdessen aufstecken kann.
 
Kann ich auch bestätigen. Airport Express konnte man damit auch bedienen ;-)
 
Na dann... Drittes... JA, kann in die Tonne, MB is schon verkauft :D

Danke an alle für die rege Beteiligung :)
 
Ich nehm's, bevor Du es weg schmeisst. :)
 
Das war knapp... wollts grad in Papierkorb werfen :D

Schick ich dir gern gegen Spesenübernahme zu.
Beachte dass ich das Teil aus Südtirol/Italien versende. Hab momentan keine Ahnung was das kostet, wenn du willst, informiere ich mich gerne und geb dir dann Bescheid.
D?
PLZ?
 
Das war knapp... wollts grad in Papierkorb werfen :D

Schick ich dir gern gegen Spesenübernahme zu.
Beachte dass ich das Teil aus Südtirol/Italien versende. Hab momentan keine Ahnung was das kostet, wenn du willst, informiere ich mich gerne und geb dir dann Bescheid.
D?
PLZ?

Ok, überzeugt, zu teuer. Hau weg! :)
 
Findest du nicht wen bei Dir in der Gegend der das gebrauchen kann? Ist doch schade, das wegzuschmeißen. :(
 
Is ja schad wegzuschmeissen, aber das Teil liegt nun seit knapp 2 Jahren in der Schublade und wird nicht gebraucht!

Ich hab mir bei soooo vielen Sachen hier immer gedacht, dass schad ist wegzuschmeissen und wurden nie mehr gebraucht/benutzt...

Soooo viele Macuser gibts hier in meinem Bekanntenkreis nicht, und die meisten haben Imac's bzw Mac Pro's
 
Post hat schon geantwortet:

Postspesen nach D: 4,50€ normal, 8,50€ Einschreiben
Polsterumschlag keine Ahnung... nehme mal an 1-2€
 
Auf eBay scheinst Du's ansonsten auch loswerden zu können. Man darf sich nur nicht den Stundenlohn für den Aufwand ausrechnen :eek:
 
Ja, an Stundenlohn besser ned denken :)

Aber andererseits sitz ich heut ja schon einige Stunden da und sortier und stell Adapterchen, Netzwerkgeräte usw online.
Werd den Kabel dann auch mal lokal inserieren
 
so kabel kosten bei Apple locker 20€...also bei ebay wirste das garantiert los...
 
Zurück
Oben Unten