Aufnehmen von Video Streams

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von manolo, 22.03.2008.

  1. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Programm ich Streams (aus dem Web oder eben von der einer DVD) aufnehmen/catchen kann. Also ich meine nicht die Video-Datei direkt speichern, sondern quasi das bewegte Bild abfilmen.

    So etwas wie SnapnDrag aber für Videos.

    Besten Dank und schöne Ostern,

    Manuel
     
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Snapz Pro X kann das. Wenn du Interesse hast, kannst du gern meine Lizenz haben. Hier kannst du dich mal informieren. Mach mir einfach ein Angebot per PN.
     
  3. Fabi87

    Fabi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
  4. Fabi87

    Fabi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    wie wärs mal mit ner rückmeldung oder nem danke?! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen