Aufnehmen von Video Streams

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von manolo, 22.03.2008.

  1. manolo

    manolo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Programm ich Streams (aus dem Web oder eben von der einer DVD) aufnehmen/catchen kann. Also ich meine nicht die Video-Datei direkt speichern, sondern quasi das bewegte Bild abfilmen.

    So etwas wie SnapnDrag aber für Videos.

    Besten Dank und schöne Ostern,

    Manuel
     
  2. Plebejer

    Plebejer Mitglied

    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Snapz Pro X kann das. Wenn du Interesse hast, kannst du gern meine Lizenz haben. Hier kannst du dich mal informieren. Mach mir einfach ein Angebot per PN.
     
  3. Fabi87

    Fabi87 Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
  4. Fabi87

    Fabi87 Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    wie wärs mal mit ner rückmeldung oder nem danke?! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.