Aufnehmen mit dem IPod

  1. Kreisel

    Kreisel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir würden gerne für unsere FH zwecks (Außen)Aufnahmen für Podcasts einen IPod anschaffen. Bietet sich wqegen der großen Speicherkapazität einfach an. Daher meine Frage: In welchen Formaten kann man mit dem IPod aufnehmen? Es gibt zwar spezielle WAV-Recorder, aber die laufen mit CF-Karten mit maximal 2 GB.

    Bin auf eure Tipps gespannt.

    Gruß

    Kreisel
     
    Kreisel, 06.07.2006
  2. koli.bri

    koli.bri

    Ähem, mit dem iPod kann man doch nicht aufnehmen, oder?

    Gibt aber, für das iPodlinux, ein Tool, was das kann... Aber das ist Frickelkram, würd ich also nicht machen...
     
    koli.bri, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufnehmen dem IPod
  1. mekkablue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.948
    fnatichohn
    29.09.2008
  2. freeskier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    597
    freeskier
    08.06.2006
  3. Kathiana
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
    tänzer
    23.10.2005
  4. seehund
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.316
  5. flocko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    953