Aufnahmeprogramm für G3/OS9

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Ben72jamin, 22.12.2005.

  1. Ben72jamin

    Ben72jamin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo zusammen.

    Meinen alten Mac (Power Macintosh G3, OS 9, 300 Mhz) möchte ich nutzen, um von einem Minidisk-Recorder die Aufnahmen auf die Festplatte zu überspielen (Mein PowerBook hat keinen Mikrofoneingang, der MiniDisk-Recorder hat keinen USB-Anschluss). Git es ein einfaches, vielleicht kostenloses Programm, das ich nutzen könnte. Später will ich die Aufnahmen dann mit Garageband auf dem Powerbook bearbeiten.
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
  3. Ben72jamin

    Ben72jamin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Vielen Dank,

    das Programm habe ich mir schon geholt und werde es nachher ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen