aufnahme per knopfdruck

M

mister x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
2
hi,
gibt es kein einfaches programm wo ich einfach ,wenn ich ein webradio höhre, einen recordknopf drücken(klicken) kann um diese aufzuzeichnen? quasi wie früher bei den kassetten recorder. programm für dumme ohne irgendwelche sachen einzugeben.

danke
 
hi,
gibt es kein einfaches programm wo ich einfach ,wenn ich ein webradio höhre, einen recordknopf drücken(klicken) kann um diese aufzuzeichnen? quasi wie früher bei den kassetten recorder. programm für dumme ohne irgendwelche sachen einzugeben.

danke

leider nicht mehr,
es gibt wohl Möglichkeiten System Audio zu recorden, jedoch nicht ohne mühsame Konfiguration (Soundflower & Audacity)

was bleibt sind folgende Alternativen, jedoch allesamt nach ihrer Probezeit kostenpflichtig:

Audio Hijack Pro
Wire Tap Studio

(Dieser Thread gehört eigentlich zu Audio)
 
Zurück
Oben Unten