Aufnahme mit dem IBook

N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

Würde gerne mit einem IBook aufnehmen und zwat in Verbindung mit einer Presonus Inspire + 2 Shure-Micros & Logic. Die Frage ist, ob die interne 4200er Festplatte von IBook da mit macht, oder ob ich mir gleich eine 7200er externe kaufen soll.
Die 2te Frage wäre, ob mir 1GB Ram reichen würden oder doch lieber 1,5. Auf dem IBook soll nicht produziert werden, sondern nur aufgenommen, der Rest wird daheim auf dem PC gemacht.

Hat da einer Erfahrungen?
Danke euch
 
versuch macht kluch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch die 4200er packt. vor allem bei deinem ram.
 
Naja, der "Versuch" ist noch nicht gekauft ;)

Die Frage ist halt, ob ich mir zusätzlich 512MB oder 1GB ram dazubestellen soll (bei DSP) oder eine 40er Festplatte bei Apple und eine schnelle externe oder gleich eine 80er bei Apple und gut is.
 
Das sind <200kB/s (Stereo, 44,1/16) das sollte die Festplatte ja packen... ;)
Wile
 
Zurück
Oben Unten