Auflösung WOW

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von dev1l, 07.01.2007.

  1. dev1l

    dev1l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hallo.

    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich im spiel (WOW) die Auflösung innerhalb des Spiels auf die native Auflösung von 1680X1050 einstelle, die auch vom Spiel angeboten wird, habe ich permanent eine reale deutlich niedriger Auflösung. Mein Char wir hier nur in einem deutlich kleineren Ausschnitt gezeigt, als in der PC-Version des Spiels. Die Grafikkarte ATI X1900XT sollte das problemlos hergeben.
    Hat jemand hier eine Lösung für das beschriebene Problem.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    was meinst du genau mit "deutlich kleinerem ausschnitt"? ich spiele in 1440x900 und habe keinerlei probleme mit der darstellung. hast du vielleicht einen screenshot?
     
  3. dev1l

    dev1l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Also,

    die Statusleisteneinstellung skaliert scheinbar entsprechend mit der im interface eingestellten Auflösung. Nur der Rest des Bildschirms bleibt trotz entsprechender Einstellungen auf eine geringere Auflösung eingestellt.
     
  4. dev1l

    dev1l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    oops. ich habe die Einstellung gefunden. sorry. es gibt noch eine, von mir bisher übersehene, zoomeinstellmöglichkeit :-O (peilich)
    Für alle die es noch interessiert (über die schräg gestellten Pfeile in der Standard-Einstellung kann man zoomen)
     
  5. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    schräge pfeile? ich zoome immer über das mausrad/den ball von der mighty...
    je nachdem, ob ich am PC oder dem iBook daddle... (letzteres ehr selten, zugegeben)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen