Auflösung WOW

D

dev1l

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo.

ich habe folgendes Problem:
wenn ich im spiel (WOW) die Auflösung innerhalb des Spiels auf die native Auflösung von 1680X1050 einstelle, die auch vom Spiel angeboten wird, habe ich permanent eine reale deutlich niedriger Auflösung. Mein Char wir hier nur in einem deutlich kleineren Ausschnitt gezeigt, als in der PC-Version des Spiels. Die Grafikkarte ATI X1900XT sollte das problemlos hergeben.
Hat jemand hier eine Lösung für das beschriebene Problem.

Vielen Dank im Vorraus.
 
was meinst du genau mit "deutlich kleinerem ausschnitt"? ich spiele in 1440x900 und habe keinerlei probleme mit der darstellung. hast du vielleicht einen screenshot?
 
Also,

die Statusleisteneinstellung skaliert scheinbar entsprechend mit der im interface eingestellten Auflösung. Nur der Rest des Bildschirms bleibt trotz entsprechender Einstellungen auf eine geringere Auflösung eingestellt.
 
oops. ich habe die Einstellung gefunden. sorry. es gibt noch eine, von mir bisher übersehene, zoomeinstellmöglichkeit :-O (peilich)
Für alle die es noch interessiert (über die schräg gestellten Pfeile in der Standard-Einstellung kann man zoomen)
 
schräge pfeile? ich zoome immer über das mausrad/den ball von der mighty...
je nachdem, ob ich am PC oder dem iBook daddle... (letzteres ehr selten, zugegeben)
 
Zurück
Oben Unten