Auflösung von zweitem display einstellen?

J

jamspoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
servus zusammen,

habe an mein macbook über dvi einen hd-beamer angeschlossen.
unter mac-os alles prächtig, nur in bootcamp kann ich die auflösung des beamers nicht einstellen, da gehen nur beschämende 720x480...
es gibt ja sone einstellmöglichkeit vom intel-grafik-chip aber da geht nur diese auflösung und nicht mehr :-(

ist das ein treiberproblem??brauch ich eine neuere bootcamp version (meine ist knapp 3monate alt)? oder bin ich blöd?!?

danke, daniel
 
das selbe Problem hab ich bei meinem Mini auch (obwohl es bei dem iMac nicht der Fall ist)
Es kann ja nicht sein das mein TV der ja 1280x720 definitiv kann nur mit der 740er Auflösung fahren soll
 
Zurück
Oben Unten