Auflösung verändern.

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hi!

Bekannte von mir haben sich ein günstiges Telefon von Samsung gekauft und ein paar Bilder von ihrer Digitalkamera über BT darauf kopiert. Leider scheint es so, dass dieses Gerät nur eine max. Auflösung von 640*480 unterstützt. Wenn ich die Bilder öffnen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass das Format nicht geladen werden kann. Es handelt sich dabei um einfache JPGs.

Ich suche daher ein Tool, mit dem ich die Files in der Auflösung so anpassen kann, dass das Mobiltelefon sie auch darstellen kann.

Am liebsten wäre mit ein kleines Freeware-Tool, da ich mit Bildbearbeitung ansonsten recht wenig am Hut habe.

Danke.

Bye.
 
ich hab mir für so einfache auflösungveränderungen mit automator ein kleines programm erstellt, auch eine möglichkeit! ist nicht schwer, dauert 2 minuten und man kommt ganz ohne ein anderes programm aus...
 
Hi!

Ich habe es mit einem Automator-Script gemacht. Funktioniert wirklich gut.

Danke euch.

Bye.
 
Zurück
Oben Unten