Auflösung und abmessung eines iMac TFT's ????

Diskutiere das Thema Auflösung und abmessung eines iMac TFT's ???? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. janosch

    janosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    HI!

    Ich möchte mir anfang März einen 17" oder 20" iMac hollen, sofern es den bis dahin noch gibt:D . Jetzt wolte ich aber mal wiessen wie groß die Aussenmasse der TFT Display's sind also Länge und Höhe so wie die maximale Auflösung und die sichtbare Bildschirmdiagonale der zwei TFT's.
    Kann mir die jemand mal mitteilen? Im Apple Store find ich ich irgenwie nix dazu:( :(

    Ich breuchte die Angaben um mich zu entscheiden welchen ich mir nun holle und welchen nicht. 500€ unterschied sind für mich als Student schon ziemlich heftig aber machbar( vati zahlt die differenz carro carro carro )


    mfg janosch
     
  2. mybook

    mybook Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2003
    hier nachsehen

    In der Rubrik Modelle ins Baujahr gehen und anklicken.
    Außenmaße konnte ich leider auch nicht sehen...
    Ruf mal beim Apple-Händler an.Der ist ja morgen wieder da.
     
  3. Gastradamus

    Gastradamus Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2004
     

    guckst du da:


    Noch besser - direkt anschauen und abmessen, z.B. bei Gravis
     
  4. SchuBi

    SchuBi Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.11.2002
    iMac G4 17"

    Mein iMac G4 (von 2/2003) hat als TFT-Auflösung 1440*900 und als TFT-Abmessung (ohne Rand 37 cm * 25 cm)
     
  5. RDausO

    RDausO Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Hi
    Aussenmasse 17 Zoll TFT 2003 44,5*30,5cm, Dicke Knapp 2 cm

    Gruß RD
     
  6. minus

    minus Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Hallo janosch ...

    ... es wird ja immer die sichtbare Bildschirmdiagonale eines TFT angegeben (in inch = 2,54cm)

    (im Gegensatz zu den Röhren früher)

    also:
    17" * 2,54cm = 43,18cm
    20" * 2,54cm = 50,80cm

    Gruß: minusman
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...