Auflösung / Notch

Habe es mit Firefox gerade nochmal getestet, um nichts Falsches zu sagen. Firefox -> Vollbildmodus -> Notch weg! :)
 
okay und wie ist Firefox (normal, nicht im Vollbild) und dann in einem laufendem Video im Player auf Vollbild
dann ist das Bild auch nicht ganz bis zum Rand (also auch links + rechts)
 
Keine Ahnung, habe ich noch nie darauf geachtet. Vielleicht weil mir die Notch so ziemlich "wurscht" ist und sie micht nicht stört, egal ob sie da ist ... oder nicht. :unsure:
 
mich stört die auch nicht, aber wenn ich bei Vollbildvideos links und rechts jeweils fast 1cm verliere ist es schon schade drum
 
Ja, verstehe. Aber dagegen gibt es ja was. Firefox in den Vollbildmodus, Video in den Vollbildmodus und gut is. Macht man ja sicher nicht so oft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paceros
ja, hab gerade auch noch eine andere Möglichkeit gefunden

Change
Code:
full-screen-api.macos-native-full-screen
to true in about:config (Firefox)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kd31
mich stört die auch nicht, aber wenn ich bei Vollbildvideos links und rechts jeweils fast 1cm verliere ist es schon schade drum
Das ist bei meinem MBP 16“ nicht so. In den technischen Daten ist das Display mit 16,2“ angegeben, also inklusive Notch. 16“ sind dann also ohne Notch.
Wie bestellt, so geliefert, so zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Das ist klar, dass es die Pixel der Notch oben drauf gibt. Aber darum ging es in diesem Fred doch gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paceros
Zurück
Oben Unten