Aufkleber drucken lassen

Pflogger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen,
ich würde mir gerne Aufkleber drucken lassen. Ich hab so an 50 Stück gedacht. Ich hab sogar einen Anbieter gefunden der das mit 50 machen würde.
Ich hätte aber gerne verschiedene Formate.
Also immer der gleiche Aufdruck, aber halt andere Formate und Größen.

Kennst jemand einen Anbieter der so eine Art Set Anbietet?

Also von mir aus 15 kleine Oval 15 große Oval 10 kleine Rechteck 10 große Rechteck. Irgend was in der Art. Die Genaue Zusammensetzung ist nicht so extrem wichtig ich bin da recht flexibel:D

Danke schön schon mal :)
 
Das dürfte bei jedem unbeschreiblich teuer werden, weil Du eigentlich nur das Ausschneiden bezahlst und hinterher das Putzen der Maschinen.
Die "Folie" und die "Farbe" kosten (fast) nichts.
Vielleicht kommst Du billiger weg, wenn Du ein "selbstklebendes Poster" machen lässt und die Dinger selber ausschneidest.
 
Ich hab schon einen Anbieter gefunden der mir 50 Stück ausgeschnitten für 28€ machen würde.
Das wäre es mir für meinen Zweck schon wert. Aber ich muss mich halt für eine Größe entscheiden.

Die zum Selbstdrucken finde ich auch nicht schlecht, vorallem da es welche für Laserdrucker gibt.
Die werde ich mir wohl mal genauer anschauen :D
 
Das Problem ist, dass Du keine große Auflage hast das Rüsten der Maschine wird dann sehr teuer oder allgemein die Drucknebenkosten. Wie oben schon gesagt vielleicht selber drucken, wenn das möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten