Aufgabenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Sonnenwind, 21.04.2006.

  1. Sonnenwind

    Sonnenwind Thread Starter MacUser Mitglied

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    Hallo,

    war für Programme benutzt ihr auf dem Mac um Aufgaben zu verwalten? Unter meinem alten Windows Rechner hab ich das mit Outlook gemacht. Die Terminverwaltung mach ich mit dem iCal, das funktioniert sehr schön und Mails rufe ich mit dem Standart Mailprogramm ab, das klappt auch ganz gut, nur für die Aufgaben hab ich noch nichts anständiges gefunden. Wie sind hier eure Erfahrungen?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

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    in iCal kannst du auch Aufgaben verwalten. Einfach diese Pinnadel anklicken und in der Spalte doppelt klicken und neue Aufgabe anlegen.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

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    Sehr gut geht das mit Entourage.
     
  4. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

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    Hi Sonnenwind,

    nutze auf dem Mac Entourage aus dem Microsoft Office Paket. Ist in der neuesten Version m.E. besser als Outlook.

    Greetz
     

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