Aufgabenverwaltung

  1. Sonnenwind

    Sonnenwind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war für Programme benutzt ihr auf dem Mac um Aufgaben zu verwalten? Unter meinem alten Windows Rechner hab ich das mit Outlook gemacht. Die Terminverwaltung mach ich mit dem iCal, das funktioniert sehr schön und Mails rufe ich mit dem Standart Mailprogramm ab, das klappt auch ganz gut, nur für die Aufgaben hab ich noch nichts anständiges gefunden. Wie sind hier eure Erfahrungen?

    Danke für eure Hilfe :)
     
    Sonnenwind, 21.04.2006
  2. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    in iCal kannst du auch Aufgaben verwalten. Einfach diese Pinnadel anklicken und in der Spalte doppelt klicken und neue Aufgabe anlegen.
     
    dehose, 21.04.2006
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Sehr gut geht das mit Entourage.
     
    marco312, 21.04.2006
  4. Gerry233

    Gerry233MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    Hi Sonnenwind,

    nutze auf dem Mac Entourage aus dem Microsoft Office Paket. Ist in der neuesten Version m.E. besser als Outlook.

    Greetz
     
    Gerry233, 21.04.2006