Aufgabenverwaltung

Sonnenwind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

war für Programme benutzt ihr auf dem Mac um Aufgaben zu verwalten? Unter meinem alten Windows Rechner hab ich das mit Outlook gemacht. Die Terminverwaltung mach ich mit dem iCal, das funktioniert sehr schön und Mails rufe ich mit dem Standart Mailprogramm ab, das klappt auch ganz gut, nur für die Aufgaben hab ich noch nichts anständiges gefunden. Wie sind hier eure Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe :)
 
in iCal kannst du auch Aufgaben verwalten. Einfach diese Pinnadel anklicken und in der Spalte doppelt klicken und neue Aufgabe anlegen.
 
Hi Sonnenwind,

nutze auf dem Mac Entourage aus dem Microsoft Office Paket. Ist in der neuesten Version m.E. besser als Outlook.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten