Aufgabenverwaltung und lange Namen in der Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von schmuddelkind, 27.08.2004.

  1. schmuddelkind

    schmuddelkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2004
    Schönen Abend zusammen,
    bin noch ganz frischer aber froher iPod 4G40 Eigentümer, und habe zwei Fragen:

    Wie kann ich es verhindern, dass mir sämtliche, also auch uralte und erledigte, Aufgaben auf dem iPod angezeigt werden? Muss ich zum Löschen von allen Aufgaben auf dem iPod die Datei in dem korrespondierendem Order killen?

    Wie ist es möglich, die langen Namen der Wiedergabelisten angezeigt zu bekommen? Kann man irgendwo die Schriftart/Grösse verändern (z. B. in der Art, wie die Kontakte angezeigt werden)?

    Ich find's leider nicht selbst heraus kopfkratz

    Vielleicht noch wichtig: TiPB mit 10.3.5, iSync 1.5 (v139), Palm Desktop 4, iCal 1.52 (v637), Sony Ericsson T610 -- alles miteinander gesynct.
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Das mit den langen Namen interessiert mich auch - hab ich auch noch nichts gefunden
     
  3. schmuddelkind

    schmuddelkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2004
    ?

    [​IMG]
    Hmm, keine Erfahrungen dazu?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen