Aufgaben - OS X 10.9

I

ims

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
999
Reaktionspunkte
362
Gab es früher in OS X nicht mal die Möglichkeit "Aufgaben" in Mail zu erstellen oder auch im Kalender?

Wollte mir gerade eine Liste mit Aufgaben erstellen die mir dann in der Mitteilungszentrale angezeigt werden. Aber ich habe weder in Mail noch im Kalender die Möglichkeit dazu gefunden.

Ich nutze OS X 10.9 Mavericks.

Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Apple hat ja leider viele schöne Dinge aus OS X entfernt (RSS (Mail / Safari), Link zu dieser Seite als E-Mail senden (Safari), etc.)

Kann man noch mit OS X Boardmitteln Aufgaben erstellen und sich irgendwo anzeigen lassen?
 
RSS ist weg vom Fenster, es gibt zwar die Unterstützung push Nachrichten von Webseiten zu empfangen, aber ob das was wird sei dahingestellt.
Link zu dieser Seite senden geht immer noch mit Safari, Symbolleiste anpassen und dort Mail Icon auswählen.
Aufgaben gibt es immer noch, ist jetzt in der App Erinnerungen verpackt.

//doger
 
Danke Problem gelöst: Erinnerungen kannte ich noch gar nicht. Habe von OS X 10.7 auf 10.9 aktualisiert.
 
Zurück
Oben Unten