Aufbauapp für iOS?

War das die Classic Version? Es gibt da noch eine andere, die ist Arcade-lastiger und mehr klickibunti. Die von mir verlinkte ist quasi das Original von 199x.

So, als Nachtrag noch: mein Kommentar bezog sich auf RollerCoaster Tycoon 4 Mobile.

Zwischenzeitlich ließ sich die App nicht mal mehr starten. Erst wieder nach löschen und erneutem Download.
 
RCT 4 Mobile ist wie RCT Touch ein Free2Play Spiel und nicht mit RCT Classic und RCT 3 vergleichbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313
Falls es noch Relevanz hat:
Heute ist Pocket City erschienen. Kostenpunkt: 5,49€ Einmalkauf ohne weitere In-App Käufe, Werbung oder irgendwelche Timer.

Man sollte kein extrem komplexes Spiel erwarten wie man es vom PC kennt. Meiner Meinung nach ist es aber eine nette, kleine Aufbau/Städtebau-"Simulation"für Mobilgeräte geworden mit der man sich definitiv länger als 5 min am Stück beschäftigen kann.
Es gibt zwei Spielmodi: ein Modus mit Quests, in dem man nach und nach immer mehr Gebäude freischaltet und ein Sandbox/"Freies Bauen" Modus, in dem man sich nicht um Finanzen kümmern muss und (fast) alle Gebäude von Anfang an verfügbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Zurück
Oben Unten