auf windows partition schreiben?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von NickD, 19.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    hallo,

    gibt es ne möglichkeit die windows-partition und osx auch zum schreiben zu mounten?

    lg, nick
     
  2. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    NTFS geht soweit ich weiss nicht. Das geht nur mit einer FAT32-Partition.
     
  3. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    ok, gut zu wissen das falsche ausgewählt zu haben ^^
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    tja. vorher mal anfangen anleitungen zu lesen oder google oder die forensuche benutzen.
    dann hätte sich dein letzter thread auch erübrigt, wo du fragst warum du keine treiber installieren kannst und sich hinterher so ganz nebenbei rausstellt, dass du gar kein sp2 drauf hast...
    nur so als tipp
     
  5. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    ok ich fühle mich schuldig! :o
    sieht wohl so aus, als hätte ich mich nicht ganz so gut vorbereitet wie ich dachte......aber ich hoffe das es nicht als so große wundern hinterlässt ;)

    zu dem ntfs-format....ich muss heute sowieso erstmal windows xp neu installieren, hab mir schnell eine xp version besorgt, mit dem nötigen sp2. ist das denn so ratsam fat 32 zu benutzen?
     
  6. Schicksal

    Schicksal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    gibt es hier schon mehr erfahrung bei diesem thema?
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Wir machen mal hier weiter, 2 Threads zum selben Thema gleichzeitig oben:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=228007
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen