Auf Wiedersehen, geliebter Power Mac...

G

Gomiaf

Ich schreibe diese Zeilen, um meinen Schmerz zu verarbeiten. Mein treuer Gefährte, mein Power Mac G4 1GHz FW800 Airport Extreme, hat mich verlassen und verrichtet nun bei jemand anderem seinen Dienst. Da ich dringend mobil werden mußte und das Geld für einen zweiten Rechner nicht berappen konnte, mußte ich meinen Power Mac auf eBay versilbern. Nicht einmal 24 Stunden nach Auktionsende stand der neue Besitzer vor meiner Tür, um "Gustav", wie ich ihn damals taufte, abzuholen. Es ging alles so schnell. Wenigstens weiß ich, dass er es gut haben wird. Ein DTPler hat ihn unter seine Fittiche genommen.

Auf Wiedersehen, Gustav, ich werde Dich nie vergessen. Dich, meinen ersten richtigen, leisen, nahezu streßfreien Macintosh. Leb wohl.

Dein Gomiaf
 
Oje da hört sich aber traurig an.
Ich könnte meinen "Delicius" nie hergeben. :rolleyes:

Hoffentlich bist du mit einem mobilen MAC auch so zufrieden.


- Thomas
 
Ich überleg auch, ob ich meinen PowerMac G4 1.25 Dual verkaufen soll, da ich mir sonst kein Book leisten kann.
Hab aber keine Ahnung ob er überhaupt genug einbringt für ein G4 iBook (12" mit guter Graka und viel Ram)...
 
Mein Knubbel (iMac indigo) hat heute auch ein neues Zuhause gefunden. Er steht in Zukunft neben ganz vielen Geschwisterlein bei einem Onkel Doc. :)

Aber ich weiss, wie schwer der Abschied fällt... :(

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten