Auf Wiedersehen, geliebter Power Mac...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Gomiaf, 09.04.2004.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Ich schreibe diese Zeilen, um meinen Schmerz zu verarbeiten. Mein treuer Gefährte, mein Power Mac G4 1GHz FW800 Airport Extreme, hat mich verlassen und verrichtet nun bei jemand anderem seinen Dienst. Da ich dringend mobil werden mußte und das Geld für einen zweiten Rechner nicht berappen konnte, mußte ich meinen Power Mac auf eBay versilbern. Nicht einmal 24 Stunden nach Auktionsende stand der neue Besitzer vor meiner Tür, um "Gustav", wie ich ihn damals taufte, abzuholen. Es ging alles so schnell. Wenigstens weiß ich, dass er es gut haben wird. Ein DTPler hat ihn unter seine Fittiche genommen.

    Auf Wiedersehen, Gustav, ich werde Dich nie vergessen. Dich, meinen ersten richtigen, leisen, nahezu streßfreien Macintosh. Leb wohl.

    Dein Gomiaf
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    ... und jetzt? :(

    Haste jetzt ein PB?
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ... was hat Gustav denn noch gebracht?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    Wie herzlos! Hier leidet jemand tiefste Qualen und du fragst nach dem schnöden Mammon! :(
     
  5. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
  6. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
     

    ... willkommen im richtigen Leben... :D ;)
     
  7. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Oje da hört sich aber traurig an.
    Ich könnte meinen "Delicius" nie hergeben. :rolleyes:

    Hoffentlich bist du mit einem mobilen MAC auch so zufrieden.


    - Thomas
     
  8. Myuu

    Myuu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    4
    Ich überleg auch, ob ich meinen PowerMac G4 1.25 Dual verkaufen soll, da ich mir sonst kein Book leisten kann.
    Hab aber keine Ahnung ob er überhaupt genug einbringt für ein G4 iBook (12" mit guter Graka und viel Ram)...
     
  9. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mein Knubbel (iMac indigo) hat heute auch ein neues Zuhause gefunden. Er steht in Zukunft neben ganz vielen Geschwisterlein bei einem Onkel Doc. :)

    Aber ich weiss, wie schwer der Abschied fällt... :(

    Greetz,
    macfreak
     
Die Seite wird geladen...