auf tiger warten oder nicht?

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
denkt ihr es lohnt sich auf tiger zu warten
da ich mir überlege ein 15 pb combo zu holen würde mich interessieren ob ihr warten würdet oder nicht?
ich kenne kein mac os x deshalb hab ich keine ahnung wär mein erster mac ;)
 
würde auf jeden Fall warten, es kommen halt viele neue und ich dneke auch wichtige Funktionen, und ein späteres Upgrade wohl 150 € (Studentenversion wohl ca. 100€).

mfg
 
ich bin schüler oder kenne genügend studenten die mir das studi-update besorgen könnten....welche erfahrungen habt ihr mit den präzisen terminabschätzungen von steven.....was könnte denn mitte 05 in applerischer zeitrechnung bedeuten ?
 
glaubt ihr, Tiger kommt noch vor Juni? Ich habe auch noch keinen mac...
 
ich glaub tiger kommt erst ab august.
ich frag mich gerade, ob's sich für mein G3-iBook überhaupt lohnt?
mini
 
theoretisch könnte ich wenn ich mir n book hol und mich das so fasziniert für n mehraufwand von 300-350 ja auch noch n mac mini kaufen *g*
 
mit dem ersten 10.4 release würd ich auf keinen fall einsteigen, ist anzunehmen, dass das noch zu buggy ist. ich steig vielleicht bei 10.4.2 oder .3 um.
 
Hi,
...also ich bin eingestiegen mit 10.0.4, hatte danach 10.1.5,dann 10.2.8 und jetzt 10.3.8.....nicht warten, sonst wartest du ewig...
Gruß Th.
 
Ich warte auch auf Tiger.
Habe für meine Arbeit ein PowerBook! Werde mir aber sobald Tiger raus ist einen PowerMac besorgen.
 
Ich arbeite nun schon seit Ewigkeiten mit Mac OS 10.2.8. Ich werde mir auch einen neuen Mac zulegen (iMac G5). Ich warte aber noch:

1. Spar ich mir dann die 100 € für das Betriebssystem