Auf Safari gewechselt - wie die Favoritenleiste löschen?

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Hallo,

Ich habe gerade auf Safari gewechselt. Wie lösche ich diese ständig sichtbare Favoritenleist (News, eBay, Maps...) inklusive dem Link zu den Top Sites und dem Lesezeichenmenü so, dass auch der vorher gehabte Platz gelöscht wird?

Ich will ausschließlich die Adressleiste und den Vor/Zurückbutton haben!
 
In den Einstellungen von Safari?
 
Darstellung > Lesezeichenleiste ausblenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch und manue
Hat alles gut geklappt, kann mir jetzt auch noch einer sagen, wie ich es "erzwingen" kann, dass immer nur ein Tab geöffnet wird, also wenn ich z.B. einen Link aus einer externen Anwendung öffne?
 
Bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du meinst, aber versuch mal folgendes:

Safari > Einstellungen > Tabs > Seiten in Tabs anstelle von Fenstern öffnen > Automatisch oder immer
 
Versuchst du überhaupt selber ans Ziel zu kommen????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherno
Zurück
Oben Unten