auf root zugreifen ohne jailbreak

The Spirit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
23
Hi.
Ich möchte gern auf die root parition meines 3G gerätes zugreifen, jedoch nicht jailbreaken, woduch ich ja ssh installieren könnte.
gibt es da ne möglichkeit?
hab einige tools gefunden, mit denen ich auf den mediaordner komme, aber leider eben nicht auf das root system.
Thx
 
ich designe icons und habe schon sehr viele für das realized theme gemacht. begonnen mit iphone erste generation und fw 1.1
jetzt möchte ich diese halt auch gerne auf 2.0.1 verwenden. daher brauche ich root zugriff um die icons zu tauschen
 
dazu brauchst ssh

wennst einen weg gefundeh hast ohne jailbreak ssh aufs iphone zu knallen, lass es uns bei gott bitte wissen :D
 
schau dir das mal an
http://www.digidna.net/diskaid/
einfach installieren und ab die post

@tirolerben
man müsste sich bei gelegenheit mal vielleicht ansehen, wie itunes die programme auf´s iphone schiebt.
vielleicht kann man dann zwar nicht ssh installieren, aber möglicherweise auf root kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geWAPpnet und iSlater
schau dir das mal an
http://www.digidna.net/diskaid/
einfach installieren und ab die post

@tirolerben
man müsste sich bei gelegenheit mal vielleicht ansehen, wie itunes die programme auf´s iphone schiebt.
vielleicht kann man dann zwar nicht ssh installieren, aber möglicherweise auf root kommen

und wie kommt das Tool auf das iphone ohne Jailbreak. :confused:
 
Das ist mir klar, da nutz es aber nichts....

Ich glaube nicht, das dir das klar ist.
Also nochmal im Klartext. iPhone mit Kabel und COMPUTA verbinden, Programm auf COMPUTA starten und dann kannst du auf dem iPhone durch die Ordner browsen.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
 
Ich glaube nicht, das dir das klar ist.
Also nochmal im Klartext. iPhone mit Kabel und COMPUTA verbinden, Programm auf COMPUTA starten und dann kannst du auf dem iPhone durch die Ordner browsen.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

und das alles ohne Jailbreak, sollte man mal ausprobieren.
Aber halt, nur bis FW 2.0, schade habe 2.0.1.
Eine Frage der Zeit bis das auch mit der aktuellen FW geht.
 
und das alles ohne Jailbreak, sollte man mal ausprobieren.
Aber halt, nur bis FW 2.0 oder auch 2.0.1?

auf der hp steht, das es nur bis 2.0 geht.
mußt mal ausprobieren, ob auch die 2.0.1 geht. falls ja, dann gib kurz info, das tool ist nämlich very yummi, yummi.
 
Funktioniert einwandfrei. Danke für den Tipp :)

es funzt, man kann zB die Bilder runterladen. Aber irgendwie scheint der Zugriff noch etwas eingeschränkt zu sein in 2.0.1, mein Verz sieht auf jeden Fall nicht so aus wie auf dem Screenshot. Ausser Bilder ziehen kann man aber nichts machen oder?
 
Zurück
Oben Unten