Auf MacBook geht Frontrow nach 10.4.8 nicht mehr!

  1. Padawan

    Padawan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,
    ich habe das 10.4.8-Update von Apple installiert, so jetzt wollte ich mich gemütlich in die Badewanne legen und schön mit Handy alles steuern… *schock* FrontRow geht nicht mehr - ich kann es nicht starten, zumindest nicht per Tastenkombination (Frenbedienung leider bei nem Kumpel vergessen :() So, und das Wasser wird langsam kalt, scheiße… naja, wenn euch was einfällt bitte schnell posten! :) Und nochmal, ich habe ein MacBook, also einen FrontRow-Supported Mac, mit Infrarot und Fernbedienung (naja, letztere gerade nciht :)
    Danke!

    Mario
     
    Padawan, 03.10.2006
  2. krobe

    krobeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Hi - ich habe genau dasselben Problem - Tastaturshortcut für Frontrow funktioniert nach update nicht mehr..... mit der Fernbedienung geht's wie immer.... komisch....
     
    krobe, 14.10.2006
  3. peetem

    peetemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Apfel --> esc

    und freusch Dich au schu uf morn.... ;)
     
    peetem, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auf MacBook geht
  1. dave22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
  2. hajore1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    907
    blue apple
    16.04.2013
  3. Fontgombault

    Windows 7 auf macbook

    Fontgombault, 30.12.2012, im Forum: Andere
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    557
    Fontgombault
    30.12.2012
  4. Ringo Starrr
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    37.810
    nordmond
    23.07.2013
  5. Rauchenberger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
    Rauchenberger
    22.04.2010