auf Mac umsteigen ?

Mac für 250€: :nono:
Mac für 750€: :jaja:

Wenn du dir nen Billig-Mac holst ist das so als ob du dein Geld anzündest...
Die Dinger sind schön, und auch noch nutzbar, aber da du einen recht aktuellen PC hast würde ein 250€ Mac dagegen total abstinken, weil der viel zu veraltet ist.

Kauf keinen G3/G4 und auch keinen G5 Mac mehr, nur noch Intel, mind. Core Duo, besser Core 2 Duo. An allem anderen hast du keinen Spaß, und Systemsicherheit ist dir dann shit-egal weil die Möhre so lahm ist.
 
also was müsste ich minimum für einen guten iMac "gebraucht/neu" ausgeben?

damit er so gut läuft wie der jetztige
 
also was müsste ich minimum für einen guten iMac "gebraucht/neu" ausgeben?

damit er so gut läuft wie der jetztige

Schau mal im Apple Refurbished Store oder auf der externen Website www.refurb.me, da findest Du Möglichkeiten, relativ günstig an einen Refurbished Mac zu kommen, der die volle Garantie hat und einen neuen normalerweise in nichts nachsteht.

Gruss,
Thomas.
 
Schau mal im Apple Refurbished Store oder auf der externen Website www.refurb.me, da findest Du Möglichkeiten, relativ günstig an einen Refurbished Mac zu kommen, der die volle Garantie hat und einen neuen normalerweise in nichts nachsteht.

Gruss,
Thomas.

leider wohne ich in Belgien , da wird nicht viel angeboten :S

hab mal geschaut mehr als ein ibook kam nciht raus sogar bei 2500 Euro .


würde es sich dann lohnen meinen jetztiger ab zu geben? für einen gleichwertigen iMac?
 
was verstehst du unter "lohnen"?

Ja würde ja nix bringen wenn ich mir einen mac anlege ich 700 euro noch drauf zahle und er ist halt nicht besser als meiner:D

Und damit meine ich halt , läuft Photoshop konstant gut drauf?
Kann ich Logic draufinstallieren ohne probleme und ruckeln etc.?
Habe ich dnan echt keine Probleme mehr mit viren?
Was sind die bedeutesten agrumente um einen imac zu kaufen?

ob er halt um einige sbesser ist als meiner .
 
Ich habe Photoshop schon gekauft leider für Windows. Damals bei Ebay habe Lizens hier , nur ich weiss nicht ob ich das übertragen kann auf den Mac.
 
2 GigRam
2x200 gig Festplatte
1024mb HD 4650 Grafikkarte
23" TFT Monitor
2x2,00 Dual Core Processor

kannst ja selber auf der apple homepage scauen wieviel ein imac mit dieser ausstattung kosten würde; unter 1100 euro bist du da sicher nicht dabei...

an deiner stelle würde ich mir einen gebrauchten mini kaufen (keinen g4 sondern mindestens core duo und mindestens 2 gb ram) und den mal auf herz und nieren prüfen, ob du damit zufrieden bist. wenn nicht kannst ihn einfach wieder verkaufen ohne viel verlust gemacht zu haben...
 
Zurück
Oben Unten