auf Mac OS X M-Audio Quattro Treiber nicht deinstallierbar

gurge

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem M-Audio Quattro USB Interface.
Ich habe einen alten Treiber installiert der aber nicht funktionierte hier kam nur ein mächtiges rauschen aus den Kopfhörern.

Wenn ich jetzt in die Systemeinstellungen gehe und das M-Audio Interface einstellen will kommt:
"Fehler in den Systemeinstellungen. Sie können die M-Audio USB Quattro -Einstellungen nocht öffnen, da dies auf einem Intel-basierten Mac nicht möglich ist."

Wenn ich das image öffne und hier deinstallieren will kommt:
That operation failed due the error 5364
You May wish to try again.

Kann mir hier jemand helfen den alten Treiber zu entfernen? Eventuell händisch?

Auf einem anderen Macbookpro ging der neueste Treiber ohne Probleme.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

gurge
 

tomric

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
2.863
Vergiss das Image, das ist scheinbar PPC only und schau mal auf Deiner Systemplatte in die Ordner /Library und /Benutzer/Name/Library. Darunter gibt es jeweils die Ordner ./Application Support, ./Preferences und PreferencePanes. Ich wuerde die in Ruhe durchgucken, dort alles loeschen, was M-Audio im Dateinamen hat und natuerlich auch unter Programme die dazugehoerige App.

Keine Ahnung, ob der neueste Treiber besser oder ueberhaupt laeuft, der ist auch schon steinalt und offiziell fuer Mac OS 10.4.10, aber vermutlich ist er zumindest UB.
 
Oben