Auf Leopard warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

::tom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

ich fange im Oktober an zu studieren und möchte mir fürs Studium ein MacBookPro zulegen. Ich kann ja im Prinzip bis Oktober warten, bevor ich es kaufe. Und ich habe gehört, dass im Oktober Leopard rauskommt.

Lohnt es sich also auf das neue Betriebssystem zu warten oder ist dass dann genauso wie mit Vista, dass man erstmal 3 Jahre warten muss, bis alle Kinderkrankheiten auskuriert sind. Ich meine Windows XP ist jetzt erst einigermassen in Ordnung.

Oder kann man Apple in der Hinsicht nicht mit Microsoft vergleichen.

Also warten bis Oktober? Und ist dann eigentlich auch gesagt, dass ab Oktober alle Rechner mit Leopard kommen? Und reicht die Peformance des MacBook Pro (kleinste Version) für Leoprad überhaupt aus?

Vielen Dank für die Hilfe!!!
mfg Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankieee
Man kann Apple in der Hinsicht sicherlich nicht mit Microsoft vergleichen.

Schau dir die Features von Leopard auf der Apple Seite an (www.apple.com), und entscheide dann ob du diese Features benötigst oder nicht.
Selbstverständlich kannst du Leopard auch später noch nachkaufen.

Und ja, die Performance vom MacBook Pro reicht mehr als aus um Leopard zu betreiben. :)
 
Also warten bis Oktober? Und ist dann eigentlich auch gesagt, dass ab Oktober alle Rechner mit Leopard kommen? Und reicht die Peformance des MacBook Pro (kleinste Version) für Leoprad überhaupt aus?
Das ist der 2347 Thread zu dem Thema. Ich hoffe es ist bald Oktober... :rolleyes:

Zu deinen Fragen: hängt von dir ab; ja; ja

Ich schließe hier wie immer und empfehle die Suchfunktion zum Thema Leopard... ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten