Auf iCloud.com eingegebene Kontakte synchronisieren nicht mit iOS-Devices

Shabba

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
58
Hallo, liebe MacUser-Community,

ich aktualisiere meine Kontakte haeufig direkt via Browser direkt eingeloggt unter www.iCloud.com. Leider sehe ich diese aber auch nach Stunden nicht auf meinem Telefon (iPhone), wobei das Device ja hier egal sein muesste.

Kann ich hier als User ueberhaupt etwas falsch machen?

Ich bin echt ratlos.

Lg
Maraike
 

wibsi

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
2.541
Hallo, kann ich annehmen das du am iPhone unter Einstellungen.. iCloud.. angemeldet bist und Kontakte .. aktiviert hast?
Gruß
 

Shabba

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
58
Achso, ja natuerlich. Auch schon aus- und wieder angeknipst. Es ist "gruen" also an in den Einstellungen.

Lg
Maraike
 

wibsi

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
2.541
OK, Versuch, komplett von iCloud mal abmelden, die Daten, Kontakte usw. aber am iPhone dabei behalten, danach wieder anmelden..
.. wird umgekehrt synchronisiert wenn du am iPhone eine Kontakt Änderung machst?
.. synchronisieren nur die Kontakte nicht, oder auch andere Daten, zB Kalender Einträge?
.. in den Kontakten am iPhone die Kontakt Liste links nach unten ziehen, dabei wird Synchronisation manuell angestoßen..

Info: Unterstützung zu iCloud-Kontakten erhalten - Apple Support
 

Shabba

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
58
Nach dem Ab- und wieder Anmelden wurden die Kontakte wieder synchronisiert.

Vielen Dank :)
 

wibsi

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
2.541
.. gerne!
 
Oben