1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Grafikdefault resetten Sordier of Fortune II

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Red_Flag, 08.04.2005.

  1. Red_Flag

    Red_Flag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel Soldier of Fortune II. Ich hab das Spiel installiert und gestartet, jedoch meldete mein Monitor das er die Auflösung nicht schaft, und ich hab an den diversen Schrauben in der Grafikoption gedreht. Doch leider hab ich die falschen erwischt und ich kann nichts mehr erkennen (Flackert und so..) Ich bin mir sicher, dass es eine config gibt, die beim "schrauben" generiert wurde. Nun will ich diese löschen um wieder die default Einstellung zu bekommen. Wo kann ich diese den nur finden????

    Gruss
    red_flag
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    /"Benutzer"/Library/Application Support/Soldier of Fortune II/base/sof2sp.cfg

    Wenn Du diese Datei löschst, wird beim nächsten Spielstart die Default-Configuration wieder hergestellt.
     
  3. huetschemann

    huetschemann Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
  4. Red_Flag

    Red_Flag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat gefunzt :D