Auf fritzbox einloggen?

  1. bbtux

    bbtux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich vom PC aus mit einem Software Phone auf einer Fritzbox einloggen um so auch die anrufe auf die Festnetzadresse zu empfangen?

    Oder leitet die Box das automatisch an das iphone weiter?

    gruß
     
    bbtux, 04.06.2006
  2. bbtux

    bbtux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    So habe herausgefunden, das man hingehen kann, bei der Rufumleitung wenn besetzt oder verzögert einstellen kann. Da habe ich dann die Voip Telefonnummer eingetragen, mal sehen obs dann am pc klingelt*g*
     
    bbtux, 04.06.2006
  3. bbtux

    bbtux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    So mist, eben herausgefunden, das man sich nur einmal mit den Daten einloggen kann.....schade. Also Funktioniert es nicht, gibts eine Möglichkeit vom Mac aus...sich auf der Fritzbox einzuwählen?
     
    bbtux, 04.06.2006
Die Seite wird geladen...