Auf externe Festplatte via MacFuse (NTFS-3G) schreiben

Diskutiere das Thema Auf externe Festplatte via MacFuse (NTFS-3G) schreiben im Forum Windows auf dem Mac

  1. Rusty Cooper

    Rusty Cooper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hallo

    Ich habe das Problem, dass ich zwar mittels MacFuse und NTFS-3g mittlerweie auf meine WindowsXP (NTFS-formatiert) schreiben kann, aber nicht auf eine externe Festplatte. Woran liegt das bzw. was kann ich dagegen tun? Es ist nicht meine Festplatte, daher kann ich sie nicht einfach in ein kompatibleres Format bringen.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. TheCnapper

    TheCnapper Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    Das würde mich auch sehr interessieren. Habe genau das gleiche Problem.
    Eine NTFS formatierte WD Passport. Kann nur lesen.

    Cheers
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...