Auf einmal geschütztes AAC in einer Cd

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von habö_2, 02.08.2006.

  1. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beim Switchen habe ich meinen Windowsitune-Ordner auf eine externe Festplatte kopiert. Dann von dieser Festplatte die über 500 Cds in das iTune meines wunderbares neues MBP importiert. Nun sind auf einmal manche Lieder von Cds geschützt. Zum Teil nur ein Lied einer Cd. Für mich ist kein Muster erkennbar. Das ist deswegen blöd, weil ich so nicht mehr meine gekauften Lieder über den iTune-Musicstore leicht erkennen und sichern kann. Der Filter "geschützte AAC" zeigt vieles unnötige. :mad: Wer weiß Rat?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Such doch einfach nach Dateien mit der Endung .m4p, dann werden dir alle gekauften/geschützten Songs angezeigt. Diese kannst du ja dann wieder in die Liste "Einkäufe" reinziehen. ;)
     
  3. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Wie suchen nach .m4p

    Es gelingt mir nicht eine intelligente Wiedergabeliste über die Art: m4p zu erstellen. Und die Suchfunktion sucht, so weit ich es erkennen kann, nicht nach Art. Die Idee fand ich überzeugend, aber wie ist der Weg? Stecke noch zuwenig in den Tiefen von iTunes, um ihn zu erkennen. :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen