Benutzerdefinierte Suche

Auf einmal alle Drucker weg!!??!?!?!?

  1. mac-onkel

    mac-onkel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Mein USB Drucker taucht nicht mehr im Druckdialog aller Adobe Programme auf. Nur noch in Vorschau, dort jedoch wird mein zu druckendes Dokument nie richtig ausgegeben (wäre ja zur Not auch noch ok, wenn der Format nciht falsch wäre.. Vorschau macht aus DIN lang DINA4"aufgepumpt und formatfüllend"...das geht nicht. egal in welchem format das bild in vorschau geöffnet wird übrigens).
    In der Druckerliste sind sowohl der Epson USB als auch mein Acrobat7 PS Drucker vorhanden. Nur im Programm sind beide plötzlich nicht mehr da. Wie kommt das? Ich brauche Hilfe!
    Ich arbeite mit OS 10.3.9 und der Adobe CS2 Suite.

    LG

    André
     
    mac-onkel, 29.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auf einmal alle
  1. Vancou
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    724
  2. bat2111
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    680
    Veritas
    29.05.2017
  3. EinApfel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.830
    kannstemal
    04.04.2006
  4. talla
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    763
  5. karabugla
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    797
    karabugla
    28.09.2005
Benutzerdefinierte Suche