1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf ein Wort, macnewspaper-Leser!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Gomiaf, 25.10.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo macnewspaper-Leser!

    Könnt Ihr mal kurz gucken, welche Ausgabe Ihr gestern oder heute bekommen habt? Ich staunte nicht schlecht, als ich heute noch einmal die September#2(von 2)-Ausgabe in meinem Briefkasten fand (Headline: "Bonjour Paris"). Die ist schon einen Monat alt!

    Was ist denn bei denen kaputt?

    Die kriegen von mir 'ne gesalzene E-Mail.

    Gomiaf
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ist heute die gleiche Ausgabe hereingeflattert. Und das obwohl ich kein Abo habe. kopfkratz
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    dann weiß ich ja wo meine Ausgabe ist :rolleyes:

    Denn ich habe kein Post bekommen
     
  4. pebbi

    pebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ebenfalls diese Ausgabe bekommen.... vermutlich ist es nur eine Werbeaktion :)
     
  5. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diese Woche noch gar keine Ausgabe bekommen. Naja, wird wohl Montag kommen.
     
  6. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

     


    Werter Gomiaf ... reicht Locker-bleiben nicht auch?

    Jaja - ich habe zwar heute morgen schon die macnews gelobt,
    aber sagt uns der menschliche Erfahrungsschatz nicht irgendwie,
    dass solche Patzer passieren - selten Ausdruck gezielter Bosheit, oder
    versuchter Betrug sind - stimmts? Kriegste bestimmt prompt umgetauscht
    und ärgern oder schlechte Laune sind doch arg übertrieben.......

    ....Karsten
     
  7. Pianissimo

    Pianissimo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, es handelt sich da um eine Werbaktion. Hab nämlich heute auch besagte Bonjour-Paris-Ausgabe erhalten. Und bin nichtmal Abonnent. Sehr merkwürdig...

    Pianissimo
     
  8. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin zwar Abonent, habe aber noch keine Ausgabe für diesen Monat
    bekommen. Mal sehen, ob die Postfrau am Montag was für mich hat.


    Gruß
    Delmar
     
  9. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Re: Re: Auf ein Wort, macnewspaper-Leser!

     

    Werter Karsten,

    drei Dinge:

    1. Ob und in welchem Umfang ich mich darüber aufzuregen habe, ist einzig und allein meine Sache. Hauptsache, ich vergreife mich hier im Forum nicht im Ton.

    2. Ich habe das macnewspaper für ein Jahr im Voraus bezahlt und möchte einfach nur wie vereinbart beliefert werden. Außerdem habe ich wenig Lust, meiner mir zustehenden Leistung hinterherzutelefonieren bzw. hinterherzumailen.

    3. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Reklamationen aufgrund von "Patzern" und Unfähigkeit (die "älteren" User wissen, an welchen Fronten ich schon gekämpft habe). Patzer sollte man bei großen Firmen nicht durchgehen lassen, sonst wird die Servicewüste bald zur Mondlandschaft.

    Grüße

    Gomiaf
     
  10. mzi2003

    mzi2003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
     


    das ist noch nciht einmal alles ;) Ich habe kein Abbo aber als ich die vorletzte mac news paper in der hand hatte waren 90% aus alten mac news ausgaben übernommen und die letzten 10% aus der internet seite also dafür muß man echt kein geld ausgeben
     
Die Seite wird geladen...