Auf der Suche nach einem iMac brauche ich Hilfe

elixyr1984

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi.

Haben derzeit noch ein MacBook aus 2007 (13" weiß mit Taste Mousepad).
Version Lion 10.7.5

Suche einen iMac (evtl auch MacBook Pro). Sollte alle aktuellen Stabnarts wie zB AirPlay haben/können. Kann aber gerne älteren Baujahrs sein. 21,5 oder 27".

Nach welcher Konfiguration / Baujahr / Betriebssystem soll ich gucken?

Benutzt wird derzeit hier und da mal iTunes, Textverarbeitung, Bildbearbeitung in einfachster Ausführung.

Leider bekommt man auf den Herstellerseiten ja nie Informationen zu älteren Modellen.
 
Das Programm mactracker hilft dir die wichtigsten Daten der verschiedenen Modelle zu vergleichen.

Beim iMac ab Generation 2012 kannst du denke ich ruhig zuschlagen. Ab der 2012er Generation hat er auch schon Bluetooth 4 welches man für Handoff oder Continuity braucht. Wenn dir der Wlan Standard ac wichtig ist, musst du allerdings schon die aktuellen Modelle nehmen, da die älteren "nur" den n-Standard nutzen.
 
Zurück
Oben Unten