Auf der Suche nach dem iBook

McRib schrieb:
Ich habe mir Unimall gerade mal angeschaut und man wird dann auf den normalen Apple-Store weitergeleitet. Allerdings unterscheiden sich die Preise von denen aus dem Apple Store. Hast Du auch die Garantie von Apple, oder bekommt man die von Unimall?

also ich hab das so erklärt bekommen, dass ich den günstigen preis über unimall bekomme, aber die lieferung und garantie dann über apple läuft. also so als wenn du direkt bei apple bestellen würdest. das applecare paket kannst du dann zusätzlich noch bestellen. ich würde es machen, denn man weiß ja nie.

ich konnte bei apple on campus nicht bestellen, da meine uni nicht dabei ist. wirklich blöd, denn die preise sind unschlagbar. aber dann hab ich unimall entdeckt und glaube es ist nach aoc der günstigste anbieter.

wenn noch fragen sind, meld dich einfach.
 
DrFluff schrieb:
Auf jeden Fall hat man noch die möglichkeit sich AppleCare während der normalen Garantielaufzeit (also 1 Jahr) zu besorgen. Für die Geräte aus dem 2ndHand Store bei Apple gilt das übrigens auch.

Und wie genau macht man das? Ich bin da nämlich auch am Überlegen, hab mein iBook im Mai gekauft, da wär also noch etwas Zeit.
 
AoC, MacOnCampus, Refurb-Ware

BJS schrieb:
wenn du nen studenten kennst der an einer uni studiert die bei apple on campus dabei is, dann denk ich is das die günstigste alternative.
einfach auf der apple seite unter uni&bildung auf der liste nachschaun

Hi,

ich bin auch gerade ein wenig am rumsuchen und am Preise vergleichen. Wenn Du Student bist und auch in Berlin eingeschrieben bist, die 3 großen Berliner Unis sind dem System Apple on Campus angeschlossen und dort bekommst Du ca. 15% Preisnachlass!!! Habe mal geschaut was das Standard 12" ibook kostet: 875 Euro! Eben so wie es ist! clap
Als nächstes fällt mir noch MaconCampus.de ein, die geben allen Studenten ca. 9,5% Rabatt: 888 Euro für das 12" ibook.
Dann gibt es noch den Edu-Store: ca. 6% --> 967 Euro.

Ich könnte noch weiter machen mit anderen Preisen, aber das denke ich ist unnötig. Einen netten Store gibt es noch im Netz, der Refurbished Notebook verkauft. Einfach mal reinschauen. Multiware-Tn

Schönen Gruß, Manuel
 
Da ich auch vor habe, mir die nächsten wochen mein 12er Ibook zu ordern, hab ich eben mal angerufen und mich zu der Apple On Campus Aktion informiert. Das Ibook würde mich über meine Uni (Tu Darmstadt) in der Standartausführung 906€ kosten. Da ich vor habe, mir jedoch eins mit 60 GB HD zu holen, hab ich das dann auch gleichmal nachgefragt und der Preis läge bei 959,- €.
Faire Presie würd eich sagen! Oder?
 
@Crian
Einfach mal beim AppleStore anrufen und nachfragen wie das genau abläuft. Ich habs ja auch noch net gemacht :) In den pdfs zu AppleCare steht auf jeden Fall das man die Garantie wärend der Laufzeit verlängern kann.
 
Zurück
Oben Unten