Auf dem Monitor ist alles verschwommen...

Diskutiere das Thema Auf dem Monitor ist alles verschwommen... im Forum MacBook.

  1. gommel

    gommel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Hallo!

    hab das MacBook 13". Hab heute ziemlich lange daran gearbeitet! Ca. 9 Stunden am Stück!
    Mußt leider ach XP benutzen. Das läuft bei mir über Parallels. Nachdem ich Parallels Desktop dann geschlossen hab, war mein Monitor ganz verschwommen, also das Bild mein ich. Als wenn man ne andere Auflösung wählt.
    Daran liegt es aber nicht...schon versucht. Neugestartet is auch schon.

    Außerdem scheint es so, als nähme die Unschärfe nach außen hin zu. Screenshot is auch mal angehängt. Da kann man's eigentlich ganz gut erkennen.

    Ist jetzt mein Monitor hin? Oder stimmt da jetzt was mit dem System nicht?
     

    Anhänge:

  2. gommel

    gommel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Ach Noch Was!

    Mir ist grad aufgefallen das da wo sich der Apfel befindet, weniger verschwommen ist. Also anscheinend stimmt da wirklich was mit dem Monitor nicht......FXXX !

    Und wenn ich mit der Maus über Textfelder fahre, also so das sich der Zeiger in nen Curser verwandelt, nimmt die Unschärfe ebenfalls deutlich zu.
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    17.406
    Zustimmungen:
    2.443
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Hast du hier einen Screenshot drangehängt? :D Mach mal ein Foto...
     
  4. Dein Screenshot ist auf meinem Monitor außen genauso scharf wie innen ;)
     
  5. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    display reinigen?
     
  6. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Oder das nächste mal eins weniger trinken :hehehe:
     
  7. gommel

    gommel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Sehr hilfreich! Danke! :/
     
  8. gommel

    gommel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Aber das mit dem Screnshot war echt Saudumm! :D
     
  9. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Hast du einen anderen Monitor zum Testen zur Verfügung?
     
  10. Die Idee mit dem Foto war doch gut !?

    Nimm halt ne Cam oder das Handy.
     
  11. gommel

    gommel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Anderer Monitor...

    hab ich. gerade ausprobiert. Is auch so auf dem anderen so weit ich es erkennen kann...Er is nicht mehr der jüngste. Aber auf dem Originaldisplay ist es definitiv schlimmer!
     
  12. Ist das Inverterboard deines MB. Sprich hinueber. Noch Garantie?
     
  13. gommel

    gommel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Hab gerade keine Camera da....

    Aber ich bin mir echt nicht so sicher....ich glaube auf dem anderen Monitor isses nur verschwommen wegen Altersschwäche. ich bräucht nen anderen Monitor zum ausprobieren...

    Mach ich ma morgen...
     
  14. gommel

    gommel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Garantie is noch druff.

    A ja verstanden! Trotzdem...Was is das Invertboard... Das Motherboard?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...