Auf dem Monitor ist alles verschwommen...

gommel

gommel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Hallo!

hab das MacBook 13". Hab heute ziemlich lange daran gearbeitet! Ca. 9 Stunden am Stück!
Mußt leider ach XP benutzen. Das läuft bei mir über Parallels. Nachdem ich Parallels Desktop dann geschlossen hab, war mein Monitor ganz verschwommen, also das Bild mein ich. Als wenn man ne andere Auflösung wählt.
Daran liegt es aber nicht...schon versucht. Neugestartet is auch schon.

Außerdem scheint es so, als nähme die Unschärfe nach außen hin zu. Screenshot is auch mal angehängt. Da kann man's eigentlich ganz gut erkennen.

Ist jetzt mein Monitor hin? Oder stimmt da jetzt was mit dem System nicht?
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 61
Ach Noch Was!

Mir ist grad aufgefallen das da wo sich der Apfel befindet, weniger verschwommen ist. Also anscheinend stimmt da wirklich was mit dem Monitor nicht......FXXX !

Und wenn ich mit der Maus über Textfelder fahre, also so das sich der Zeiger in nen Curser verwandelt, nimmt die Unschärfe ebenfalls deutlich zu.
 
Hast du hier einen Screenshot drangehängt? :D Mach mal ein Foto...
 
Dein Screenshot ist auf meinem Monitor außen genauso scharf wie innen ;)
 
display reinigen?
 
Oder das nächste mal eins weniger trinken :hehehe:
 
Sehr hilfreich! Danke! :/
 
Aber das mit dem Screnshot war echt Saudumm! :D
 
Hast du einen anderen Monitor zum Testen zur Verfügung?
 
Die Idee mit dem Foto war doch gut !?

Nimm halt ne Cam oder das Handy.
 
Anderer Monitor...

hab ich. gerade ausprobiert. Is auch so auf dem anderen so weit ich es erkennen kann...Er is nicht mehr der jüngste. Aber auf dem Originaldisplay ist es definitiv schlimmer!
 
Ist das Inverterboard deines MB. Sprich hinueber. Noch Garantie?
 
Hab gerade keine Camera da....

Aber ich bin mir echt nicht so sicher....ich glaube auf dem anderen Monitor isses nur verschwommen wegen Altersschwäche. ich bräucht nen anderen Monitor zum ausprobieren...

Mach ich ma morgen...
 
Garantie is noch druff.

A ja verstanden! Trotzdem...Was is das Invertboard... Das Motherboard?
 
Zurück
Oben Unten