Audium: Nachrichten kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fantabauch, 18.07.2006.

  1. fantabauch

    fantabauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Adium: Nachrichten kommen nicht an

    Bonjour, ich probiere gerade Audium zum chatten und muss feststellen, dass Nachrichten teilweise nicht bei meinem "Gegenüber" ankommen. Hat noch jemand dieses Problem gehabt und weiß, was dagegen zu unternehmen ist? 1000 Dank im Voraus! LG Fanta :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2006
  2. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    welches protokoll benutzt du denn?
    also welchen messenger-account?

    das programm heisst übrigens "adium"
     
  3. fantabauch

    fantabauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    also ich benutze ADIUM ;) für icq
     
  4. fantabauch

    fantabauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    na, egal. hab jetzt einfach fire installiert, das läuft...
     
  5. Jendevi

    Jendevi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Ich habe genau das gleiche Problem, aber das betrifft nicht nur Audium, sondern auch Proteus... oder es kommen lauter Fragezeichen bei meinem Gegenüber an, das gibt's auch ab und an. Das nervt mittlerweile tierisch!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen