Audium ICQ Settings?

Morlock

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.08.2005
Beiträge
89
Sorry für die vielleicht dumme Frage:
Kann ich die ICQ Security Settings ändern, wenn ich nur Audium installiert habe? Ich finde da in den Audium-Einstellungen nichts. Muss ich mir deswegen ICQ installieren?

Danke im Voraus...
 

Sl0815

Mitglied
Registriert
06.04.2005
Beiträge
498
Morlock schrieb:
Sorry für die vielleicht dumme Frage:
Kann ich die ICQ Security Settings ändern, wenn ich nur Audium installiert habe? Ich finde da in den Audium-Einstellungen nichts. Muss ich mir deswegen ICQ installieren?

Danke im Voraus...

Welche Settings meinst du denn genau? Kann mir da im Moment nicht richtig was drunter vorstellen.
ICQ brauchst du auf jeden Fall nicht zusätzlich installieren.

Gruß
 

autoexec.bat

Aktives Mitglied
Registriert
21.01.2005
Beiträge
2.138
Ich wüsste kein Programm wo man das einstellen kann, außer in ICQ selbst. Aber bevor du dir das auf die Platte kloppst, hast du schon ICQ2GO versucht ob man es damit einstellen kann?
 

Morlock

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.08.2005
Beiträge
89
Mit ICQ2GO kann man sowas einstellen, ich glaube aber nur für die aktuelle Sitzung. Dann werd ich mal ICQ installieren :(
 

Sl0815

Mitglied
Registriert
06.04.2005
Beiträge
498
Morlock schrieb:
Zum Beispiel, dass mir nur Leute von meiner Kontaktliste Nachrichten schicken dürfen.

In Adium kannst du das nicht einstellen, trotzdem würde ich es anstatt icq verwenden.

Hier und hier gibts noch Infos zu Adium.
 

monaco dave

Mitglied
Registriert
25.01.2005
Beiträge
587
Kann man Icq 2 go auf dem Mac installieren??
Mir gehts darum das ich bald meine Dose gegen einen I-Mac tauschen will aber nich auf den File Transfer von Icq verzichten will.
Kann mir jemand weiter helfen evt ne alternative zu Icq für den File Transfer mit anderen Icq Usern nennen??
 
Oben Unten