Audiowerk 8 Anschluß-Kabel ????

Humungus72

Humungus72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

wer kann mir sagen woher ich ein Anschluß-Kabel für die Audiowerk 8 Karte noch bekomme (oder wer hat noch eins über). Also dat wat außen rum hängt ??


Schönen Gruss Humungus72
 
Original geschrieben von Humungus72
Hallo erstmal,

wer kann mir sagen woher ich ein Anschluß-Kabel für die Audiowerk 8 Karte noch bekomme (oder wer hat noch eins über). Also dat wat außen rum hängt ??


Schönen Gruss Humungus72

da du in köln bist: musicstore-koeln.de

die sitzen in der "grossen budengasse" und schimpfen sich selbst grösster musikalien-dealer europas...die haben bestimmt auch eine grabbelkiste ;)
 
... schon versucht, leider ohne Erfolg.
Trotzdem danke.

Gruß Humungus72
 
Original geschrieben von Humungus72
... schon versucht, leider ohne Erfolg.
Trotzdem danke.

Gruß Humungus72
 

warst du auch schon bei music-city?
 
Der gute alte Music City ist "platt".
Vom Store platt gewalzt, konnte nicht mehr mithalten ... schade eingentlich !

Falls jemand ein Anschluß-Kabel noch irgendwo rum fliegen hat "BITTE MELDEN".

Schönen Gruß aus Kölle
Humungus72
 
Zurück
Oben Unten