Audiowerk 8 ---> A62 m

L

Lully

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo Forengemeinde,

habe mir gerade das Logic Gold Production Kit geholt und dementsprechend von Audiowerk 8 auf A62 m aufgerüstet.
Nun habe ich einen erheblichen Lautstärkeunterschied feststellen können, was das Output angeht. Ich mußte meine Genelecs direkt ein ganzes Stück aufdrehen (inklusive Rauschen).
Ist das normal? Haben die Hardwarekomponenten unterschiedliche Outputs?
Freue mich über jeden Hinweis

Lully
 
vielleicht ist das a62 m noch auf -10dbV eingestellt ?
soweit ich weiss kann das aber auch +4 dbu. also wenn du das umstellst, müsste es wieder so laut sein wie vorher. wenn es daran lag.
 
Nee, ganz im Gegenteil.

Die Lautstärke vom Mac steht auf der ersten Stufe, iTunes gerade mal auf 'nem Viertel, die 1030A sind auf -2 runtergeschraubt und mir fliegen trotzdem die Ohren weg.

Hast Du schon die Einstellungen unter Dienstprogramme/Audio-MIDI-Konfiguration gecheckt?

Grüße,
Lutz
 
Zurück
Oben Unten