Audiotreiber-Problem

  1. Submission

    Submission Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Kombination Powerbook (G4, 1,67Ghz, 1GB Arbeitsspeicher, OS 10.3.9) und dem Audiointerface M-Audio Firewire 1814 (aktuellster Treiber). In der Audio-Midi-Konfig. ist natürlich das Interface ausgewählt.

    Das Interface schmiert mir in unregelmäßigen Abständen und ohne ersichtlichen Grund ab.

    Muss ich den integrierten Audiotreiber deinstallieren? Ich finde nichts darüber in der MAC-Hilfe.

    Der M-Audio-Support konnte mir schon nicht weiterhelfen. Hoffentlich könnt ihr's.
     
  2. baranca

    baranca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider die gleichen Erfahrungen gemacht, habe ebenfalls M-Audio FW. Habe auch noch keine Lösung gefunden, DU?
     
Die Seite wird geladen...