Audiospur von einem Film

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Quant, 19.10.2005.

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Hallo. Bin sehr neuer Ipod-User und Powermac-User.
    Ich würde ganze gerne die Tonspur eines Films auch unterwegs auf dem Ipod hörn. Weiß jemand ein Programm womit man die vom Film abtrennen kann? Möglichst Freeware bin ziemlich pleite durch die beiden Neuen.
    Oder kann ich den Film einfach auf Ipod ziehn und er spielt automatisch nur die Tonspur? Sehr unwarscheinlich glaub ich aber wär schön.
    Danke für Hilfe

    mfg umbrella
     
  2. dj_deity

    dj_deity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    also ich hatte da mal ein programm für windows wo du die tonspuren von dvds rippen kannst. aber eine lösung einfach mpg oder avi dateien in wav oder mp3 umzuwandelt würde mich selber sehr interessieren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen