Adobe Flash Audiospur beibehalten in 6 Szenen

Hag

Hag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, muß zunächst einmal sagen das ich mich noch nicht lange mit Flash beschäftige und noch zu den blutigen Anfängern gehöre, aber auch die muß es geben :)

nun zu meiner Frage:

Ich habe einen "Werbespot" bestehend aus 6 Szenen erstellt der auch soweit problemlos läuft. Nun möchte ich als nächstes den Spot, also die gesamten 6 Szenen, mit einem Sound Loop unterlegen ohne das ich den Loop nun in 6 Teile zerschneiden muß.

Wie stelle ich sowas am besten an ?
 
Erstelle am besten eine separate swf für den Sound und lass diesen darin loopen; sofern der Sound selbst kürzer ist als die Filme. Die swf-Datei kannst Du dann in den Hauptfilm laden und dort, beispielsweise in einem leeren MC, laden wo er abgespielt wird.

Alternativ kann Du auch per Action den Sound separat laden und abspielen lassen. Schau mal in die Flash-Hilfe (Stichwort "Sound"), dort gibt es verschiedene Wege den Sound zu integrieren und abzuspielen.

Greetz
Gerry

PS.: Bei Bedarf einfach noch einmal melden.
 
Zurück
Oben Unten