Audioprobleme unter Bootcamp!

C

Clark_Kent

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da ein großes problem unter bootcamp.
und zwar hatte ich vor, da es viele meiner gebrauchten vst plugins etc. noch nicht als intel versionen zu kaufen gibt, wollte ich musik zuerst unter windows machen. mein problem ist das mit meiner presonus firebox (firewire soundkarte) in allen audioanwendungen auch bei windows startsound etc. andauernd ein knacksen, springen oder sonst was mitendrinne auftaucht. über die integrierte soundkarte läuft alles super aber ich brauche die firebox ja...
weiss jemand was ich tun könnte?
ich hatte schonmal in einem anderen forum geguckt und dort war aber auch ein firebox besitzer bei dem bootcamp + audio perfekt lief ..
wenn ich logic benutze kommt andauernd neben der soundprobleme die meldung midi kann nicht mit audio synchronisiert werden...
aktuelle treiber von presonus habe ich auch installiert und auf osx läuft sie perfekt

vielen dank im vorraus...

gruß clark kent
 
Habe ganz ähnliche Probleme. Auch wegen der VSt's habe ich Bootcamp installiert. Logic kannst du unter Win allerdings vergessen. Die letzte Version 5.51 kann den enormen Speicher moderner PC`s gar nicht ausnutzen, da die Software den Speicher nicht erkennt. Daher auch die Fehlermeldungen, Knackser, ect.

Meine Lösung war dann Cubase unter Bootcamp. Die alten VSt's laufen, die Software läuft stabil und es gibt auch sonst keine Probleme.

Bis unter Logic Mac alles konvertiert ist, bleibe ich bei Cubase.

Gruss

Micha
 
danke dir für die antwort, aber mein problem liegt ja direkt darin das allgemein selbst beim mp3 abspielen unter windows mediaplayer mein audio abspackt... HIILFE!!
 
Zurück
Oben Unten