audioplayer

arteffect

arteffect

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
audioplayer - programmierer gesucht

hallo liebe apple-entwickler,

ich bin auf der suche nach jemanden, der mir einen simplen audioplayer programmieren kann.

der player sollte folgende features haben.

- abspielen aller gängigen audioformate (aiff, sdII, wav, mp3 etc.)
- per applescript steuerbar
- play, stop, schneller vorlauf, schneller rücklauf
- darstellung von waveforms (wäre schön, muss aber nicht)

ich möchte diesen player in verbindung mit filemaker benutzen. bislang habe ich dieses problem mit quicktime gelöst, allerdings versteht quicktime ab version 7.0 nicht mehr alle applescript-befehle.

ich habe mich selber mal an xcode versucht, aber dieses programm ist einfach zu hoch für mich.

vielen dank für eure hilfe

gruß
peter
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo?

kann mir denn echt keiner helfen? die arbeit soll natürlich auch bezahlt werden!
 
Zurück
Oben Unten